Autorenlesung Klaus-Peter Wolf
Am 01. Oktober 2010 findet um 20.00 Uhr eine Autorenlesung im Heye-Saal statt. Klaus-Peter Wolf liest aus seinem neuen Buch "Todesbrut". Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Buch:
Eine Fähre irrt über die Nordsee und darf nirgendwo anlegen. An Bord befindet sich eine tödliche Gefahr. Sie könnte von jedem ausgehen. Auf beliebten Urlaubsinsel formiert sich eine Bürgerwehr: Kein Neuankömmling soll die Insel mehr betreten. Dabei ist die Bedrohung schon längst dort. Die Bundeswehr riegelt eine Klein- stadt an der Küste ab. Niemand darf mehr ins Sperrgebiet. Und niemand darf mehr hinaus. Aber ob das noch etwas nützt? Es geschieht etwas völlig unberechenbares, das jegliche Gesellschaftsordnung außer Kraft setzt. Wann kommt es zu uns?
Sie haben am Abend die Möglichkeit, Werke von Klaus-Peter Wolf zu erwerben und direkt vom Autoren signieren zu lassen.
Der Eintritt kostest 5,00 €. Karten sind im Bürger- u. Kulturbüro, Zimmer 4, in der Heye-Stiftung und bei der Touristik- Information, An der Kaje, erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie im Bürger- u. Kulturbüro, Tel.: 04404/504-19.
|